Jugend-Abschlussfest mit DJ Börnie

Zum gemeinsamen Saisonausklang lud die Jugendleiterin Miriam Liebig vergangenen Freitag. Neben Tennis standen auch noch andere Dinge auf dem Programm ...

Zusätzlich zu den allgemeinen Clubmeisterschaften fand ein kleines Jugend-Abschlussfest statt. Begonnen wurde mit Cardio-Tennis, ... Moment, Cardio-Tennis? Ja! Dabei handelt es sich um eine spezielle Trainingsform in der neben dem Tennis auch noch Musik läuft! Vor allem bei den Kindern gibt es dazu eine tolle Resonanz. Dies wird neuerdings von unserer C-Trainer-Anwärterin Miriam Liebig im Club für Jung und Alt angeboten.



Neben dem gemeinsamen Tennis spielen stand bei den Kindern vor allem das anschließende Programm im Clubheim eine große Rolle. Ab 18:30 Uhr legte die DJ Börnie im Clubheim auf. Dazu gab es von unserem Wolle noch Burger und Pommes. Nicht wenige Kinder blieben bis nach 22 Uhr unter Aufsicht im Clubheim.


Der Verein bedankt sich herzlich für diese gelungene Veranstaltung bei den Organisatorinnen Heidi Kirchmann und unserer Jugendleiterin Miriam Liebig!

Möchten Sie Mitglied beim TCO werden?

Mitgliedschaft beantragen