Jahrelange Erfahrung und Spaß am Tennis

Das Wohl des Vereines steht für unsere Vorstandsschaft an erster Stelle. Die Liebe zum TC Oberstaufen und die Liebe zum Tennis sind die größte Motivation für unsere ehrenamtlichen Vorstandschaft. Wir achten stets darauf, dass die jeweiligen Ämter von geeigneten Personen geführt werden. So ist Johanna Blank, unsere Schriftführerin, seit über 20 Jahren in der Vorstandschaft aktiv. Alexander Kirchmann (Beisitzer) und Mirjam Liebig, unsere Jugendleiterin, sind Aktivposten in der Jugendarbeit. Und dass nicht nur, weil Sie jeweils zwei aktive Kinder in unserem Club haben.

Unser ehemaliger Vorstand Hans Herman begleitete seinen Posten bereits seit 2000. Stabile Mitgliederzahlen, zufriedene Mitglieder und ein ausgewogenes Angebot für Jung und Alt bestätigten Ihn in seiner Arbeit. Außerdem wurde der Oberstaufen Cup, das Kultchallenger der ATP Serie, unter seinem Vorsitz jahrelang geleitet.
Unserem neuen 1. Vorstand Alexander Hollfelder und seinen Vorstandskollegen steht nun eine ganz neue Herausforderung bevor. Was ist nach dem ATP-Turnier? Wie kann der finanzielle und gemeinschaftliche Verlust des ATP-Turniers aufgefangen werden?

Unsere Vorstandschaft

Alexander Hollfelder
1. Vorstand
Gerhard Müller
2. Vorstand
Thomas Stehl
Kassier
Andreas Faulend
Sportwart
Mirjam Liebig
Jugendleiter
Johanna Blank
Schriftführerin
Petra Becker
Beisitzerin
Alexander Kirchmann
Beisitzer

Möchten Sie Mitglied beim TCO werden?

Mitgliedschaft beantragen